Ostergrüße der CDU Kaltenkirchen

In dieser herrlichen Zeit des erwachenden Frühlings möchten wir Ihnen herzliche Ostergrüße senden.

Liebe Mitglieder der CDU in Kaltenkirchen,

in dieser herrlichen Zeit des erwachenden Frühlings möchten wir Ihnen herzliche Ostergrüße senden, die von christlicher Hoffnung und dem Neubeginn der Natur inspiriert sind.

Das Osterfest erinnert uns daran, dass aus Dunkelheit Licht erwächst und aus dem Tod neues Leben entspringt. Genauso wie die zarten Knospen an den Bäumen und die ersten Blumen, die sich mutig der Sonne entgegenstrecken, dürfen auch wir uns auf Neuanfänge und Veränderungen freuen.

Lassen Sie uns diese Zeit nutzen, um unseren Glauben zu stärken, aber auch um unsere Verbundenheit als Gemeinschaft zu feiern. Möge der Frühling uns mit seiner Schönheit und seinem Leben erfüllen und uns daran erinnern, dass jede Herausforderung auch eine Chance für Wachstum und Entwicklung birgt.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Osterfest voller Freude, Frieden und Dankbarkeit.

Mit herzlichen Grüßen,

Simon Sambold                                    Michael Plath de Hoog