Ein Gemeinsames Fest für Alle: Abgrillen und Anpunschen mit unserem neuen Bürgermeister Stefan Bohlen

Trotz dichter grauer Wolken und kühlem Nieselregen fand am 07. Oktober in unserer alljährliches „Abgrillen und Anpunschen“ statt. Es war nicht nur ein Symbol der Gemeinschaft, sondern auch eine herzliche Begrüßung für unseren neuen Bürgermeister, Stefan Bohlen, der voller Enthusiasmus und mit einem lebendigen Gemeinschaftsgeist mitwirkte.

Über 120 Grillwürste zischten auf dem Grill, und die wärmende Süße von 12 Litern Kinderpunsch erfüllte die kühle Herbstluft, während Bürger jeden Alters mit strahlenden Gesichtern und wetterfester Kleidung den Stand bevölkerten.

Bürgermeister Stefan Bohlen (ab 01.01.2024), der sich trotz des Regens nicht von einem Lächeln abbringen ließ, sagte: „Das Wetter kann uns nicht davon abhalten, zusammenzukommen und unsere Gemeinschaft zu feiern. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche zur gewonnenen Wahl.“

Es wurde nicht nur gegrillt und gepunscht. Für die kleinen Gäste musste leider die Hüpfburg ausfallen, dafür kam das Ausmalen sehr gut an.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, und besonders bei Bürgermeister Stefan Bohlen, der sich leidenschaftlich für das Wohl der Gemeinde und die Pflege des Gemeinschaftsgeistes einsetzt.