Abgrillen und Anpunschen mit unserem neuen Bürgermeister Stefan Bohlen

Die CDU Kaltenkirchen und Stefan Bohlen, ab Januar neuer Bürgermeister von Kaltenkirchen, laden herzlich zum "Abgrillen und Anpunschen" am Samstag, den 07. Oktober 2023, von 9-12 Uhr, auf dem Grünen Markt ein.

Der Herbst steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als diesen Jahreszeitenwechsel gemeinsam zu feiern? Die Veranstaltung bietet den Bürgerinnen und Bürgern von Kaltenkirchen eine entspannte Gelegenheit, den Herbstbeginn zu zelebrieren und gleichzeitig in den direkten Dialog mit den Stadtvertretern der CDU-Fraktion und dem künftigen Bürgermeister Stefan Bohlen zu treten.

Die Besucher können sich auf leckere Grillwürstchen und erfrischende Getränke freuen. Für Vegetarier wird es auch fleischfreie, vegetarische Würstchen geben.

Dieses lockere Ambiente schafft Raum für persönliche Gespräche und den Austausch von Anliegen und Ideen für Kaltenkirchen. Stefan Bohlen betont die Wichtigkeit der Bürgermeinung und möchte die Gelegenheit nutzen, die Menschen hinter den Anliegen kennenzulernen.

"Die Meinung und die Ideen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger sind uns von großer Bedeutung. Wir möchten mit dieser Veranstaltung einen Rahmen schaffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam die Zukunft unserer Stadt zu gestalten," so Stefan Bohlen. Aber auch Kinder werden auf ihre Kosten kommen. Dafür sorgen eine aufgebaute Hüpfburg zum Herumtoben und ein extra organisiertes Kindermalen.