CDU wählt Fraktionsvorsitzenden neu

Nach dem Rücktritt des bisherigen Fraktionsvorsitzenden Hauke von Essen hat die Fraktion auf seiner letzten Fraktionssitzung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nach dem Rücktritt hatte der 1. stellv. Fraktionsvorsitzende Hans-Jürgen Scheiwe die Amtsgeschäfte kommissarisch übernommen. Mit der einstimmigen Wahl von Hans-Jürgen Scheiwe zum neuen Fraktionsvorsitzenden wurde ihm jetzt dafür gedankt.

Als 1. stellv. Fraktionsvorsitzender gab es mit Hauke von Essen nur einen Kandidaten. Auch seine Wahl fand einstimmig statt. Der Fraktionsvorstand wird vervollständigt durch Kurt Barkowsky (2. stellv. Fraktionsvorsitzender) und den Sprechern der Fachausschüsse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.