Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 24.06. um 19.30 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Kaltenkirchen statt. Neben der Verlosung einer Berlinfahrt an die Teilnehmer der Aktion „Bitte m@ail Dich!“, Ehrungen verdienter Mitglieder und zwei Anträgen wird es umfangreiche Wahlen zum Vorstand geben. Der jetzige Vorsitzende und Fraktionsvorsitzender Hauke von Essen hat bereits vor längerer Zeit mitgeteilt, dass er für eine neue Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung steht.

Als Gäste werden u.a. der Kreisvorsitzende Gero Storjohann und der Landtagskandidat Ole-Christopher Plambeck an der Versammlung teilnehmen.

Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Download Einladung Mitgliederversammlung 2016 mit Logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.