Fahrradtour und Stadtrundfahrt mit Ole-Christopher Plambeck

Die traditionelle, alljährliche Fahrradtour für Jedermann findet in diesem Jahr am Sonntag, den 17. Juli statt. Der Treffpunkt ist um 13:00 Uhr vor dem Rathaus in Kaltenkirchen. Wie in jedem Jahr, wird für Teilnehmer, die nicht mit dem Fahrrad teilnehmen können, wieder ein Bus zur Verfügung gestellt. „Diese Fahrradtouren folgen jedes Jahr einem anderen Verlauf und tragen mit dazu bei, auch nicht so bekannte Örtlichkeiten in Kaltenkirchen kennen zu lernen“, führt Hauke von Essen aus. Auch in diesem Jahr werden sowohl die Radfahrer, als auch die Busreisenden von fachkundigen und alteingesessenen Kaltenkirchener Mitbürgern begleitet, die den Teilnehmern lustiges, geschichtliches und aktuelles aus Kaltenkirchen näher bringen. Als „Reiseführer“ für die Radfahrer hat sich unser Bürgermeister Hanno Krause zur Verfügung gestellt. Um ca. 15:30 Uhr wird die Tour durch Kaltenkirchen dann mit einem Sattelfest im Bürgerhaus in Kaltenkirchen beschlossen.

Fahrradtour mit OleAls besonderer Gast wird in diesem Jahr der Landtagskandidat Ole PLambeck an der Rundfahrt teilnehmen. Für die Teilnahme am Essen wird ein Kostenbeitrag von € 8,- pro Person erhoben. Da diese Veranstaltung sich immer größerer Beliebtheit erfreut, ist eine Anmeldung bei Hauke von Essen unter der Telefonnummer 04191-800361 oder per Mail hauke.vonessen@cdu-kaltenkirchen.de unbedingt erforderlich.