Neues aus der Stadtvertretung

In seiner gestrigen Sitzung hat die Stadtvertretung folgende Beschlüsse gefasst:

  • Umbesetzung von Ausschüssen: Dieter Bracke wird uns zukünftig in der Arbeitsgruppe Städtepartnerschaft vertreten. Die SPD hat eine Umbesetzung im Sozialausschuss durchgeführt und Hans-Jürgen Scheiwe wurde zum neuen Vorsitzenden des Hauptausschusses gewählt.
  • Frau Volkland wurde zur stellv. Schiedsfrau gewählt.
  • Dem 2. Nachtrag zum Stellenplan wurde zugestimmt.
  • Die 1. Nachtragshaushaltssatzung wurde einstimmig zugestimmt. in der Diskussion gab es noch kleine Veränderungen gegenüber der Verwaltungsvorlage.

Weitere Informationen erhalten Sie im Ratsinformationssystem der Stadt Kaltenkirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadtvertretung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.