Hans-Jürgen Scheiwe neuer Vorsitzender des Hauptausschusses

In seiner gestrigen Sitzung ist die Stadtvertretung einstimmig dem Vorschlag der CDU Fraktion zur Neubesetzung des Hauptausschussvorsitzenden gefolgt. Zukünftig wird unser Fraktionsmitglied Hans-Jürgen Scheiwe dem wichtigsten Ausschuss der Stadt Kaltenkirchen vorstehen. Durch die Übernahme des Amtes als Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion kann der bisherige Vorsitzende Kurt Barkowsky das Amt des Hauptausschussvorsitzenden nicht mehr ausüben. Insbesondere die vielen Terminüberschneidungen haben zu dieser Entscheidung geführt.

Wir möchten uns bei Kurt Barkowsky für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen Hans-Jürgen Scheiwe alles Gute für das neue Ehrenamt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU Ortsverband, Hauptausschuss, Stadtvertretung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.