Abpunschen und Angrillen mit Ole Plambeck

Zu unserer Frühjahrsveranstaltung Abpunschen und Angrillen konnten wir neben Bürgerinnen und Bürgern auch erstmalig unseren Landtagskandidaten Ole Plambeck begrüßen. Das Wetter spielte zwar nicht mit und so konnte leider die Hüpfburg nicht durchgängig bespielt werden, aber trotzdem waren wieder viele Besucher am Stand und aßen eine Bratwurst oder tranken einen warmen Kinderglühwein.

In diesem Jahr haben wir für Teddybären gesammelt. Diese Tröstebären sollen auf Rettungswagen mitgeführt werden und dort die Kleinen trösten. Wir haben mit € 200,- das bisher beste Sammelergebnis erreicht. Dafür sagen wir allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

In unserer Bildergalerie haben wir ein paar Impressionen eingestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.