Claus Peter Dieck und Ole-Christopher Plambeck wollen die Nachfolge von Volker Dornquast antreten

Henstedt-Ulzburg – Am Mittwoch stellten sich die beiden CDU-Kandidaten für die Landtagswahl im Wahlkreis Segeberg West den CDU Mitgliedern in einer ersten öffentlichen Vorstellungsveranstaltung im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg vor. Claus Peter Dieck, der Vorsitzende der CDU Kreistagsfraktion und der Kommunalpolitischen Vereinigung und Ole-Christopher Plambeck, der Junge Union Kreisvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes bewerben sich um die Nachfolge von Volker Dornquast, dem ehemaligen Bürgermeister von Henstedt-Ulzburg und jetzigen Landtagsabgeordneten.

Die zweite Vorstellungsrunde mit anschließender Diskussionsrunde findet am Donnerstag, 25. Februar um 19.30 Uhr im Hotel TRYP by Wyndham, Am Köhlerhof 4 in Bad Bramstedt statt.

Liebe Mitglieder und Leser nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich über unsere Nominierungskandidaten am 25. Februar in Bad Bramstedt.

Am Freitag, 11. März geht es für die beiden Kandidaten um 20 Uhr in der „Feierei“, Hamburger Str. 24 in Kaltenkirchen in die entscheidende Nominierung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU Ortsverband, Kreisverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.