Fahrradtour 2017 mit Hanno Krause und Gero Storjohann

15. August 2017
PDF version

Hiermit lädt der CDU Ortsverband Kaltenkirchen wieder zu der alljährlichen Fahrradtour mit Gero Storjohann und anschließendem Grillen recht herzlich ein.

Sonntag, den 27. August 2017
um 13:00 Uhr ab Rathaus Kaltenkirchen

Für die Teilnehmer, die nicht auf dem Fahrrad an unserer Tour teilnehmen können, wird wieder ein Bus unter fachkundiger Führung eingesetzt. Um ca. 15:00 Uhr wollen wir uns dann im Bürgerhaus zum Sattelfest (Gegrilltes) treffen. Dafür werden wir, wie gewohnt, einen kleinen Kostenbeitrag in Höhe von € 8,- für das Essen erheben. Für unsere Busfahrer müssen wir wie auch im vergangenen Jahr eine Kostenbeteiligung in Höhe von € 4,- kassieren.

Selbstverständlich ist es möglich, nur an der Rundfahrt oder am Grillen teilzunehmen. Da wir Vorbereitungen treffen müssen, bitten wir Sie, sich bis zum Dienstag, 22. August bei

Hauke von Essen, Tel. 800361 oder
Inge Scheiwe, Tel. 60015 oder
per Mail an info@cdu-kaltenkirchen.de

anzumelden.

Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte mit. Jeder ist herzlich willkommen. Wir möchten mit Ihnen ein paar fröhliche Stunden verbringen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com