Hanno Krause überragend wieder gewählt

7. Mai 2017
PDF version

Herzlichen Glückwunsch Hanno Krause zum überzeugenden Sieg bei der Wahl zum Bürgermeister unserer Heimatgemeinde. Das Ergebnis war mehr als deutlich: Die Bürgerinnen und Bürger stehen hinter ihnen und ihrer Politik und wählten Sie mit 88,6 % und das bei einer Wahlbeteiligung von 50,8 %. Mit der Wahl zum Bürgermeister haben Sie den Auftrag Ihre gute Arbeit im Dienste der Stadt Kaltenkirchen fortzusetzen.

Wir, die CDU Kaltenkirchen sind stolz auf Ihr Wahlergebnis. Sie haben zusammen mit allen Parteien in der Stadtvertretung in den letzten Jahren vieles geschaffen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten sechs Jahren. Ihr Optimismus und Mut Dinge anzufassen lässt gutes für die Stadt und seine Bürger erhoffen.

Sie übernehmen Verantwortung und sind nicht allein! Unsere Bürgerinnen und Bürger und die Stadtvertretung werden Sie in Ihren Aufgaben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

CDU Ortsverband Kaltenkirchen
Thomas Kurz, Vorsitzender